ENTDECKE DEN BARKEEPER IN DIR

DRINKS MIT JUNIPER JACK

Wir zeigen euch, was Gin - besser gesagt, was JUNIPER JACK - alles kann. Mal präsentiert er sich fruchtig-frech, indem er mit Brombeeren oder Himbeeren harmoniert. In einem anderen Drink kann sich JUNIPER JACK aber auch von seiner spritzigen Seite zeigen, indem er eine zitronige Frische entfaltet. 

 Hier gibt es eine Vielfalt an Rezepten, mit denen Ihr euch und euren Freunden fantastische Drinks zaubern könnt. Ziel ist, diese Cocktail-Sammlung GEMEINSAM stetig zu vergrößern. Willst du uns dabei helfen und deine Barkeeper-Qualitäten unter Beweis stellen? Dann poste gern deinen eigenen JUNIPER JACK DRINK auf Instagram und verlinke uns (@juniperjack1736). Vielleicht schafft es ja auch Deine Kreation auf unsere Website und begeistert viele Gin-Freunde.