GIN BLOG

FACHWISSEN AUFSAUGEN

Wir möchten euch echten Mehrwert bieten! Deshalb hat Doreen Philipp sich nicht nur die Mühe gemacht mit spannenden Menschen in unserem Gin Talk zu sprechen, sondern stellt uns auch all ihr Gin-Wissen zur Verfügung. Für manche mag Barkeeper-Sein so wirken, als könnte man sich selbst direkt hinter den Tresen stellen und einfach mitmachen. Doch tatsächlich steckt hinter dieser Tätigkeit einiges an Erfahrung, Können und WISSEN.

Glücklicherweise kann Doreen nicht "nur" shaken, sondern hervorragend schreiben und mit Worten jonglieren... deswegen macht es große Freude ihre Fachbeiträge zu lesen und man merkt fast gar nicht, wie man neues Cocktail-Wissen aufsaugt. Also nehmt euch Zeit zu lesen und macht uns gern via Instagram  auf neue Themen, die ihr euch wünscht, aufmerksam. Man lernt nie aus!