Die Geschichte dahinter


Schon oft wurden wir gefragt, ob wir mit unserem JUNIPER JACK nicht mal bei einem Firmenevent oder einer privaten Veranstaltung vorbeikommen können. Klingt zwar gut & unkompliziert, aber wie ihr wisst, machen wir keine halben Sachen und wollen erst recht nicht „gewöhnlich“ sein. Und so entwickelte sich die einzigartige Idee und die Reise ging los… vom Pferdeanhänger zur stilvollen mobilen Bar.

Die Geschichte hinter unserer Gin Bar auf Rädern

Nachdem der Wunsch einer eigenen, einzigartigen JUNIPER JACK Bar entstand, haben wir kurzerhand im September 2019 den originalen Pferdeanhänger aus der USA bestellt. Einige Monate später wurde er aufwändig verschifft und im März 2020 konnten wir unser neues "Baby" endlich im Hamburger Hafen abholen! 
Und jetzt ging die Arbeit erst so richtig los: Ideen und Wünsche, Ausmessungen, Handwerk, Bartresen-Bau, Farbauswahl, ... die Umbauarbeit eben. Fast eineinhalb Jahre haben wir mit tatkräftiger Unterstützung von Experten dem Anhänger ein komplettes "Make-Over" verpasst. Jetzt strahlt er in einem beeindruckenden Royal-Blau, ist perfekt ausgestattet für die Bartender-Arbeit und hat seinen Vintage-Charme dennoch nicht verloren. 2021 erfolgte dann endlich die Zulassung der Bar auf Rädern und im August hatte sie ihren ersten Auftritt auf einer wunderschönen Sommer-Hochzeit. 

Du planst ein Event?

Sende uns gern eine unverbindliche Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, besprechen gemeinsam deine Veranstaltung und klären alle Fragen & Details. 

Anfrageformular