DISTILLERS-CUT-ABO+

DISTILLERS CUT SERIE

"The Journey of Juniper Jack"

Du schließt die Augen, nimmst den ersten Schluck und findest Dich plötzlich in der unberührten Natur Schwedens wieder. Umgeben von majestätischen Baumstämmen, deren Wipfel bis zum Himmel ragen. Du kannst den Wald förmlich riechen: Der Duft von frischem Kiefernharz mischt sich mit der herben Süße von Waldbeeren, die am Wegesrand gedeihen. Genau so sah es unser historischer Juniper Jack wohl auch vor seinem geistigen Auge. Getrieben von Fernweh und dem Wunsch, exklusive und seltene Aromen für seinen Gin einzufangen, machte er sich vor über 280 Jahren voller Tatendrang auf eine Reise über die Weltmeere. 
Diese einzigartige Entdeckungstour lassen wir nun wieder aufleben! Mit unserer Distillers Cut Serie folgen wir seinen Spuren und erweisen Juniper Jack alle Ehre. Also, komm an Bord und erlebe “Schweden” als erste Etappe, bevor wir gemeinsam noch weitere Ecken der Welt im Glas erleben.

Cheers und Bon voyage!


Alle Informationen im Überblick 

LIMITIERTE MEISTERWERKE

Die Highlights unserer Distillers Cut Serie

  • Vielfalt

    12 Distillers Cut Gins

  • Exklusivität

    auf je 999 limitiert

  • Individualität

    Handnummeriert

  • Einmaligkeit

    Neuauflagen ausgeschlossen

  • Präsentation

    Premium-Verpackung

EINE WELTREISE IN VIER AKTEN

In diesem Rhythmus erscheint unser Distillers Cut