Eine Bar ist eine Bar ist eine Bar?! Mitnichten. Wir vom SHEPHEARD halten es da lieber mit der klassischen Barkultur. Soll heißen: Stilvolles Ambiente und erstklassiger Service gipfeln in Drinks, die alle Sinne ansprechen. Und das Trinken zum Kulturgut erheben. Die Kunst kann überall liegen. Manchmal liegt sie in der Einfachheit. Also verzichten wir auf überflüssigen Schnickschnack und besinnen uns auf das Wesentliche. Zum Beispiel auf die Qualität. Die beginnt beim Service, der sich an den Standards der Haute Hotellerie misst. Fortgeführt beim Interior – als da wäre: die perfekte Symbiose aus Purismus und Sinnlichkeit, angelehnt an den Kolonialstil des 1841 erbauten, legendären Shepheard Hotel in Kairo. Intim und persönlich, mondän und doch dezent. So geht das!

Attila Kiziltas, Rathenauplatz 5, 50674 Köln
Telefon 0221 33 10 994 (Bar), Telefon 0221 13 97 915 (Büro), E-Mail kiziltas@shepheard.de, Website www.shepheard.de

Schreibe einen Kommentar